Tian Xia Institut für Heil und Bewegungskunst
Tian XiaInstitut fürHeil und Bewegungskunst

SIFU Jürgen Peters

kleine Lobhudelei

Als ich 1989 mit dem Kung Fu begann, war SihingJürgen schon fleißig dabei. Da er zusätzlich zum Kung Fu, Schwarzgurt im Jiu Jitsu ist, hatte er immer eine ganze Palette mehr Techniken und Ideen auf Lager.Als ich mich 1999 auf meinen Schwarzgurt vorbereitete, war er´da und half mir, hier und da mich vorzubereiten. Es war immer toll für mich von Ihm zu lernen, oder mit Ihm zu üben. Da er geduldig war und mir nie das Gefühl gab, ungeschickt zu sein. Obwohl ich einige Techniken gefühlte 100000 mal üben musste. Diese Eigenschaft und die große Freude mit der er sich der Kampfkunst verschrieben hat, machen aus Ihm einen selten guten Lehrer, finde ich..

 

Sihing leitet das K ampftraining und ist verantwortlich für die Prüfungstechniken außerdem unterrichtet er die Kinder am Freitag.

 

am 27.Mai 2018 wurde ihm von seinem Lehrer GM Michael Timmermann der Titel des Sifu verliehen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kung Fu Gruppe Bad Oldesloe