Tian Xia Institut für Heil und Bewegungskunst
Tian XiaInstitut fürHeil und Bewegungskunst

Anya Kurka

 

Terminabsprache  0172 -419 3713

 

ganzheitlich

Für mich ist der Mensch ein komplexes Wesen, welches aus Körper Geist und Seele besteht.

Alles beeinflusst sich gegenseitig und ist untrennbar miteinander verbunden.

Ich habe es nie als ausreichend empfunden, "nur"den Körper und ein Symptom zu behandeln, da sich die Problematiken häufig  vielschichtiger zeigen. Aus diesem Grund habe ich in meinen Weiterbildungen immer nach der Ganzheit und Verbindung gesucht.

So verbinde ich meine therapeutische Arbeit mit Techniken aus der Osteopathie, dem shiatsu, dem FDM, dem Sat Nam Rasayan und dem Yoga. Sowie mit meinem persönlichen Gefühl.

 

Therapeutischer Werdegang

1967 in Kiel geboren

1995 Staatsexamen Physiotherapie

2002 shiatsu Therapeutin

2002-2006 Studium der Osteopathie (4 von 5 Jahren) Southerland College HH

2007 Eröffnung des "TIAN XIA" Institut für Heil und Bewegungskunst

2008 Kundalini Yogalehrerin Stufe 1 (3HO)

2013 Kundalini Yogalehrerin Stufe 2 (3HO/KRY)

2013 Weiterbildung als Clown

2014    Sat Nam Rasayan  Praktikerin [yogische Heilkunst]

2014 Hormonyoga nach Dinah Rodriguez

2016 FDM manuelle Faszientherapie

2017 Aerial Yoga Teacher

ab 2018    yoga coaching

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kung Fu Gruppe Bad Oldesloe