Tian Xia Institut für Heil und Bewegungskunst
Tian XiaInstitut fürHeil und Bewegungskunst

Aerial Yoga

Du musst kein Akrobat sein um Yoga im Tuch zu üben.

Schwerelos trägt Dich dein Tuch durch die Yogastunde.

Viele Haltungen sind einfacher im Tuch auszuführen, z.B. Kopfstand und alle Umkehrhaltungen, da das Tuch dich hält. Deine Wirbelsäule kann dabei mal richtig aushängen und Deine Sicht auf die Dinge verändert sich, wenn du mal ein bisschen über Kopf hängst.

Blut und Lymphfluss werden durch das Tuch angeregt und der Körper entgiftet. Du kannst schwingen und schaukeln und Leichtigkeit stellt sich ein. Wenn Du viel Gewicht mit dir herumträgst, kannst Du es an Dein Tuch abgeben. Krafttraining erhält eine ganz neue Dimension.Zum Abschluss der Stunde gibt es immer eineTiefenentspannung. Du schwebst und bist sanft umhüllt und geborgen.

 

Ich wünsche Euch Neugier und Mut diese wunderschöne Variation des Yoga zu entdecken.

ACHTUNG : Suchtgefahr  !! :-)

 

.

Termine : findest Du unter

Termine  :-)

 

 

ACHTUNG

Wenn Du an einer Herzerkrankung leidest, hohen Blutdruck hast oder Schwanger bist, ist dieser Kurs für Dich nicht geeignet.

 

 

 

 

 

"

DANA® AERIAL YOGA

wurde von Daniela Meggers

in New York erlernt und weiter entwickelt.

Druckversion | Sitemap
© Kung Fu Gruppe Bad Oldesloe