Tian Xia Institut für Heil und Bewegungskunst
Tian XiaInstitut fürHeil und Bewegungskunst

Yoga  für Mädchenab 12 Jahre

 

Zusätzlich zu dem, das Yoga Dich beweglich macht, gibt es Dir auch Kraft, Anmut und Würde.

Yoga ist ein treuer Begleiter in Krisenzeiten. Wenn Dein Leben mal wieder Gefühlsmäßig explodiert und dich umhaut, kann es dich stützen und klären und Dir ein Halt sein. Yoga gleicht Dich aus, es bringt Dich zu dir und in Deine Mitte zurück.

Wir üben natürlich die Asanas(Haltungen), wir singen Mantren(heilige Worte) und üben Mudras(Handhaltungen),wir massieren uns und üben wunderschöne Choreografien. Dies nicht alles in einer Stunde, aber wenn Du regelmäßig dabei bist, wird alles vorkommen.

Yoga macht glücklich und heil. Ich hoffe Du bist genauso begeistert davon wie ich.

ich freue mich auf dich!!  :-)

 

Ab 6 Personen findet der Kurs statt.

Melde Dich wenn Du Interesse hast

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kung Fu Gruppe Bad Oldesloe